logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alte Narben
Pokerface schrieb am 13. Juni 2002 um 11:53 Uhr (542x gelesen):

Hallo Blaze,

wie Broomsticks es bereits feststellte, scheint es Dir Gestern wohl nicht so gut gegangen zu sein?
Ich finde Du hast das richtige gemacht, indem Du Deine Probleme mit uns geteilt hast.
Die Reaktion darauf war (wie wir alle sehen können) enorm!
Es war schön all die Reaktionen darauf zu lesen.
Viele die hier sind, teilen mal mehr, mal weniger ein ähnliches Schicksal wei Du.
Viele trauen sich nicht darüber zu reden oder haben einfach keine Lust, was nicht gerade verwunderlich ist...wer redet schon gerne über seine Probleme.
Aber wenn jemand mal soetwas von sich Preis gibt, dann ist die Resonanz groß.
Was mir zeigt, daß Du nicht allein bist und daß viele Dich verstehen.
Ich glaube auch nicht, daß man solche Erlebnisse einfach vergessen kann, sondern man sollte versuchen diese Erlebnisse Teil von einem selbst werden zu lassen.
Und daß Du Hass und Groll auf die anderen empfunden hast, macht Dich aus meiner Sicht nur noch menschlicher!
Das Problem dabei ist, zu wissen wie man damit umgeht, aber ich denke das hast Du schon ganz gut im Griff.
Menschen wie Du sie beschrieben hast, oberflächlich und dumm gibt es anscheinend in der Überzahl. Es ist wirklich schwer wahre Freunde zu finden, die noch soetwas wie Prinzipien besitzen.*lol*
Aber ich glaube, das siehst Du heute auch wieder etwas positiver. Schließlich kommt nach jedem Tief auch bald wieder ein "Hoch"....



Wachstum und Licht

Pokerface







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: