logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kann mir jemand tips geben wie ich am Besten das Meditieren
Teríos schrieb am 13. Juni 2002 um 19:54 Uhr (525x gelesen):

Hi, Balu.

Ich denke, Dein Problem beim Meditieren ist, daß Du wirklich krampfhaft versuchst, zu entspannen....nichts soll stören, nichts soll Geräusche machen und und und...

Das Problem ist deine Einstellung : es ist doch völlig egal, ob nun ein Auto vorbeifährt, ob nun der Kühlschrank gerade anfängt zu rattern, ob...
wenn ich meditiere und es kommen Nebengeräusche auf, dann sag ich mir immer "es ist völlig wurscht, ich baue dieses Geräusch in meine Medi mit ein, mit jedem Auto, das vorbeifährt, entspanne ich mich mehr und mehr, das KÜhlschrankrattern ist schön monoton und beruhigt..."

Versuch's mal, es funzt.

Ich finde, das Geheimnis an der Meditation ist nicht, sich abzuschirmen von allem, was um einen rum passiert, sondern sich mit allem zu verbinden, alles mit einzubauen...

Ich hoffe, daß mein Ansatz Dir ein bischen helfen kann....

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: