logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Liebeszauber, die Sache eskaliert !!!
Blaze schrieb am 14. Juni 2002 um 3:54 Uhr (541x gelesen):

Hallo Julia,
erst mal zum Magischen, zerreiße das/die Herz(en) so, dass die Namen getrennt sind und verbrenne sie in zwei getrennten Feuern (können auch Kerzen sein). Achte darauf, dass die Asche nie mehr zusammen kommt. Kannst sie an unterschiedlichen Plätzen vergraben, je weiter getrennt, desto besser.
Wie ich deinen Zauber verstanden habe, so kannst du dich nicht erden und bist auch nicht mit Energiearbeit vertraut. Das solltest du lernen, wenn du Energie aufnehmen kannst, so kannst du eine goldene Kugel um dich visualisieren und mit Energie laden.
Leider vermute ich, dass er dich nicht einfach los lassen kann, wenn er schon seine Freunde bequatscht hat, dich zu beobachten. Er würde sein Gesicht verlieren, wenn er erst sagt, er gibt dich nie auf und dann sagt er plötzlich, du bist ihm schnuppe. Das Beste wäre meiner Meinung nach, wenn du die Leute die dich beobachten einfach ansprechen würdest. Sag ihnen sie sollen deinem Ex bitte nicht helfen, weil er dir angedroht hat dich zu töten und du wirklich Angst vor ihm hast. Rede nicht schlecht über ihn, aber mach ihnen klar, wenn er dich angreift oder gar tötet, so würden sie sich der Beihilfe zum Mord schuldig machen. Ich kann die Situation aus meiner Warte nicht gut abschätzen, aber vielleicht kannst du seine Freunde bitten, ihm gegen seine Drogenprobleme zu helfen.
Den Ratschlag von Eclipse solltest du auch in Betracht ziehen, kommt auf die Situation an. Wenn du die Polizei auf ihn ansetzst, so kann es passieren, dass sie ihn wegen den Drogen aus dem Verkehr ziehen, dann ist das Thema Liebeszauber zwar gegessen, aber dann hat er andere Gründe, weshalb er dich töten möchte, wenn er wieder raus kommt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: