logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wichtig
pytha schrieb am 14. Juni 2002 um 12:59 Uhr (467x gelesen):

> Hallo
> Nun da sich meine Sorgen nicht aufgeloest haben.Und wir in Hamburg einen Abschiedsbrief von meinen Vater gefunden haben.Wurde eine grosse Suchaktion gestartet.Ich spuere zwar das er lebt aber ich weiss nicht was er tun will oder tun wird.Ich habe so ziemlich alles ueber geistlichen Kontakt gelesen aber ich schaff es nicht ihn zu halten.Ich weiss nicht ob man einen Schutzzauber auf einen Menschen zaubern kann der warscheinlich hunderte von Kilometer entfernt ist und mir fehlt im moment auch jegliche konzentration.Koennt ihr mir irgendwas sagen eine Beruhigungs zauber ein Schutzzauber etc ich brauche nur bloss hilfe.Ich versuche aus meinen traeumen zu deuten aber sie sind so verdammt unklar im moment beim Kartelegen kommt so viel schlechtes raus.Ich brauche eure Hilfe.
> Bitte

> Gruss dearg

hoer auf zu fuerchten, fass' das problem andersrum an.
das schlimmste, was passiert sein kann, ist, dass dein vater tot ist. das passiert jedem menschen mal und ist mit nichts zu vermeiden, nicht fuer dich, nicht fuer mich, nicht fuer deinen vater.
das schlimmste, was danach fuer deinen vater folgen kann, ist die absolute nichtexistenz, sowas wie hoelle ist religioeser aberglaube und rachsucht der lebenden. nichtexistenz macht zwar keine freude, tut aber auch nicht weh.
das schlimmste, was danach fuer dich folgen kann, ist, dass du dein leben so umbauen musst, dass es ohne die existenz deines vaters weitergeht. deine liebe kannst du in diesem fall dadurch manifestieren, dass du seine ideale und ziele dabei beruecksichtigst und einbeziehst. die verstaerkung der faktoren, die ein mensch in dieses universum gebracht hat, ist der beitrag der lebenden zur unsterblichkleit eines menschen.
wenn du dich mit diesem "schlimmstenfalls" abgefunden hast - eines tages wirst du es tun muessen - erlebst du wahrscheinlich eine angenehme ueberraschung...
ich wuensch' dir jedenfalls das beste!
ulla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: