logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @KleinerKobold
Ragnarok schrieb am 16. Mai 2001 um 21:24 Uhr (359x gelesen):

> Hallo Kobold,

> fand es richtig schön wie du Ragnarok ins Messer hast laufen lassen. Denke nun ist so ein paar Leuten ein Licht aufgegangen.

> Ragnarok, du kannst ja viel wißen und können wie du glaubst. Schau ich kann nichts von dem du dauernd Pralst. Aber es stört mich auch nicht wenn dein Weg wie du es nennst damit verbunden ist will ich es auch nicht wissen. Ja flame mich dafür beschwör nen Demon oder sonst was ich steh zu meiner Meinung. Ach du meinst es ist nicht so weil ich als Nachfrag poste. Nein da hast du Unrecht wenn ich poste, dann unter Nachfrag, bin ein stiller Leser dieses Forums.

hallo stiller leser.....
wenn du meinst aber ließ noch ein bißchen weiter....mein freund der kleine kobold geht langsam aber sicher unter.....diese diskussion wird wohl noch ne weile andauern...sollte es dann eine gewinner geben was bei einer diskussion glaub ich nicht möglich ist....umso besser.
bis dahin bleib doch einfach was du bist....ein STILLER leser...oder bezieh vernünftig stellung...und werde aktiver leser....beides zusammen verträgt sich nicht...und um irgendwas zu beschwören dazu bist du a.zu unwichtig und b.ists nicht gerade einfach irgendwas auf ein Nick namens Nachfrag loszulassen...
wenn du aber der ansicht bist es gäbe nichts vor dem man sich fürchten braucht.....mail mir doch einfach deinen richtigen namen...so ganz ohne zu schwindeln.....
und berichte uns dann von deinen erfahrungen
als AKTIVER leser*süffisanteslachen*...und deine meinung darfst du haben wie jeder andere auch hier...nur deswegen würd ich nix auf dich loslassen....um dir etwas zu beweisen? schon eher...so als lerneffekt gedacht
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: