logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Magie mit Hass
Anastasia schrieb am 14. Juni 2002 um 21:08 Uhr (566x gelesen):

> Ich habe zur Zeit ein Problem , nämlich dass ich einer bestimmten Person schier schon unbeschreiblichem Hass entgegenbringe . Eigentlich wäre das ja ziemlich unwichtig und meine Angelegenheit ,wenn ich nicht vorhätte zur Sommersonnenwende ein Ritual zu zelebrieren . Wird dieses starke Gefühl Auswirkungen auf die Folgen des eigentlich positives Ritual haben ? Und kann ich meinen Hass bündeln um so stärkere Magie zu zelebrieren ? Hoffe ihr könnt mir antworten , mfg , James Ryan



Hallo,

finde heraus warum Du diese Person so sehr haßt. Aber nicht das vordergründige, sondern warum er, sie das in dir auslöst, was er, sie auslöst. Gibt es vielleicht ungelöste Past Life Verbindungen? Löse sie lieber auf, bevor du magisch arbeitest. Ich kann aus eigener Erfahrug sagen, daß die Gefühle stärker wirken als die Gedanken. Bsp. Eine alte Nachbarin hat meine Kinder angemeckert, von wegen sie hätten nichts auf der Straße verloren, Lärm usw. Da bin ich recht sauer geworden, sie hat mir dann noch gedroht, ich sollte aufpassen, daß die Kinder nicht überfahren werden (durch sie). Als ich mich beruhigt hatte, beschloß ich einen Schutzwall vor Ihrem Haus aufzubauen (energetisch. Ich dachte, nur zum Schutz für meine Kinder vor ihr, im Herzen fühlt ich doch noch viel Wut. Dann fuhr ich weg auf eine Fortbldung und war 10 Tage nicht da. Als ich zurückkam (mein Mann wußte nicht was ich gemacht habe) sagte er: die Nachbarin kann wohl keiner ausstehen, denn ihm ist aufgefallen, daß keiner zu Ihr mehr hingeht und auch die Leute vor Ihrem Haus auf die andere Straßenseite wechseln. Ich war ganz entsetzt, daß ich eine totale energetische Blokade aufgebaut habe, und habe diese sofort wieder aufgehoben. Aber Du siehst wieviel man anstellen kann, wenn man magisch mit Zorn oder Haß im Herzen arbeitet.

Alles liebe und versuch den Haß aufzulösen.

Love, Happiness and Fun

Anastasia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: