logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Einiges ist ihm Gang hier und da!
Gordon Freeman schrieb am 15. Juni 2002 um 2:20 Uhr (575x gelesen):

Hallo,

Ich habe gemerkt das hier einiges versucht wird, Menschen zu beeinflussen! Was genau kann ich noch nicht sagen. Aber die Leute die ich hier meine, wissen das schon ganz genau. Ihr wisst jezt bestimmt nicht worüber ich rede, aber einige werden es schon verstehen. Weil ich ja über sie rede im Moment. Und das Hexen-Forum ist ja auch nicht umsonst da. Man kann es daran merken - wie auch typisch - das sie sich sehr schnell aufregen können. Das ist eben ihr Nachteil ; )
Nur noch ein paar hundert Jahre und wir haben es geschafft. Ich glaube sogar dass das Jahr 2100 reichen würde (Thema Technologie)! Sie wollen eben das wir uns nicht drauf konzentrieren; worum es eigentlich geht! Einiges ist doch wirklich merkwürdig, noch nicht bemerkt??? Naja, wenn wir es bis 2100 oder so geschafft haben, müssen wir auch keine angst mehr haben, weil technich gesehen wird dann die Gefahr nicht mehr gefaehrlich sein ; )
Ich würde noch gerne mehr sagen, tue ich aber nicht. Nicht weil ich Angst hab, sondern weil die Zeit noch nicht reif ist!
Gut das wir ein "Big Brother" haben.

Alles Liebe,
Gordon Freeman

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: