logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexen - Verbrennung
wehret den Anfängen oder schrieb am 15. Juni 2002 um 11:30 Uhr (694x gelesen):

Hilfe!

Meine Nachbarin ist eine Hexe und keine ehrenhafte.

Sie arbeitet mit dem Geheimdienst zusammen. Sie hört nämlich
meine Wohnung ab. Die Tonbänder stehen bei ihr in der Wohnung. Jeden Tag muß ich ihr schreckliches hämisches Lachen ertragen. Sie nimmt sogar meine Intimgeräusche auf
(Durchfall, Pfürze und sowas) mit anderen Worten, sie ist nicht nur kriminell sondern auch p e r v e r s. Erschwerend kommt hinzu, dass sie Natur-Rothaarig ist.

Erst spät ist mir aufgegangen, dass sie eine Hexe ist und mich bereits seit meiner Kindheit verfolgt. Sie hat auch
einen Gartenteich aus dem sie regelmäßig häßlich quakende Kröten entnimmt um einen Zaubertrank herzustellen.

Nein, in Wirklichkeit ist es so: Sie ist eine Geheimdienst-
wurzelsau. Leider arbeitet sie auch mit dem Vatikan zusammen. Man hat ihr deshalb auch den Scheiterhaufen erspart.

Was kann ich gegen diese bösartigste aller Hexen tun?

Gibt es einen Bannzauber? Kann man ihr das Lachen wegzaubern?
Kann man ihr Alpträume verschaffen? Ist es möglich Zombies auf sie zu hetzen? Kann man sie in den Wahnsinn treiben?

Wer mächtig ist, der melde sich!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: