logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @pytha
pytha schrieb am 15. Juni 2002 um 11:32 Uhr (510x gelesen):

> Hey pytha ja bin da ;o)

> Soll ich das hier im forum machen ?? Schreib mir mal BITTE unter Funnyplanet@gmx.de

> Julia

aaalso: bei jedem mal, wo mein name da oben in gelb gedruckt wird, kannst du da ein mailformular anklicken, das direkt an mich geschickt wird, wenn du send klickst.
ausserdem hab' ich dir fuer alle faelle gestern noch 'ne mail geschrieben, die du zur rueckantwort verwenden kannst, wenn das aus irgendeinem grund nicht klappt.
wenn du echt in der klemme steckst, dann lass' uns mal drueber reden - wenn auch mehr als zusammen beraten bei diesem medium nicht drin ist (und bei mir z.z. auch nicht).
weil ich selber ehrlich poste (auch wenn das manchen leuten nicht gefaellt), hab' ich die moeglichkeit, dass du nur theater machst, nicht einbezogen - nach der ganzen diskussion waere es ziemlich aergerlich, das rauszufinden, also lass' in dem fall das thema auf sich beruhen und log' hier naechstes mal unter einem anderen nick ein.
in dem fall mach' dir bitte bewusst, dass leute, die mit hilferufen verarschen, alle gefaehrden, die danach wirklich hilfe benoetigen - moeglicherweise auch sich selbst in der zukunft.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: