logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

um sich beliebt zu machen?
Blaze schrieb am 15. Juni 2002 um 16:13 Uhr (567x gelesen):

Hallo Entlein,
ich kann Anath da nur zustimmen, du musst dich selbst so akzeptieren lernen wie du bist, Schönheit kommt von innen. Wenn du dich scheiße findest, dann strahlst du aus "ich bin scheiße", das können die Leute spüren, wenn du sagst "mich muss man einfach mögen" dann werden die Leute dich auch sympatisch finden.
Tu dir was gutes, geh zum Friseur, lass dir von denen mal irgend was verrücktes machen. Das musst du denen auch sagen, denn die trauen sich normalerweise nicht, richtig los zu legen, wenn du nicht verrückt wirkst (vielleicht mal lila Haare, oder wie wäre grün?). Geh shoppen und kauf dir mal Klamotten die etwas flippiger sind, ist doch wurscht ob es anderen gefällt, du musst dich darin wohl fühlen. Dann gönn dir ein schönes Schaumbad, eine Gesichtspackung. Und dann lauf nicht wie ein begossener Pudel rum, nimm das Stopschild aus dem Gesicht, lach doch mal, andere finden lachende Menschen sympatisch.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: