logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erfolgszauber und Forumqualität--ein Nachtrag
Anastasia schrieb am 16. Juni 2002 um 22:00 Uhr (457x gelesen):

Hallo Leute,

ich möchte doch mal richtig stellen, daß ich nach keinen Abnehmezauber gefragt habe. Ich konnte ledigliche ein paar Kräuter nicht besorgen, und fragte im Forum, ob mir jemand eine Adresse nennen könnte, wo ich diese besorgen kann. Es wurde angenommen, daß ich diese Kräuter für ein Ritual brauche mit dem Hinweis, diese wären ja austauschbar. Ich stellte das richtig, indem ich sagte, die Kräuter brauchte ich für eine Teemischung, die ein Bestandteil meiner Diät wären und somit nicht austauschbar. Das mit dem Abnehmezauber war leztendlich nur ein Scherz zwischen Sephrenia und mir. Wie Ihr alle danach über Sephrenia hergefallen seid, ja DAS FAND ICH WIRKLICH NIVEAULOS.

Anastasia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: