logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Hexerei: Hexen-Ressort Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: na gut...
Thea schrieb am 16. Juni 2002 um 22:29 Uhr (485x gelesen):

Hi,
schön zu hören, dass es auch noch andere
Nichtegomag(n)ierInnen gibt..
Mein Kristall schweigt nur in Beziehung auf die Täterschaft bin Ladens - da finde ich wohl nicht den richtigen Kanal ;-)
Leider sehe ich manchmal echt miese Dinge, ob sie eintreffen werden wird die Zeit zeigen. Häufig taucht eine Brücke in England auf... Bin aber trozdem nicht in Endzeitstimmung.
Thea
> Hi Thea,
> erst einmal finde ich es richtig von Dir, dass Du diese Themen hier ansprichst, zeigt es, dass Du Dir Gedanken machst, nicht nur was Liebeszauber und Erfolgsmagie betrifft..:))
> Als Gefühlsduselei bezeichne ich das ganz und gar nicht, nur solltest Du nicht davon ausgehen, das Hexen immer offen über alles reden.
> Der Bereich der Politik interessiert sicher sehr viele hier, aber ich spreche nicht stellvertretend für Andere, sondern für mich. Obwohl politisch nicht aktiv, beobachte ich sehr wohl die innen- und außenpolitische Situation. Nichts ist voneinander getrennt, alles steht miteinander im Zusammenhang,auch diese Welt und die Anderswelt.
> Zum Thema der Kriege und der momentanen Krisensituation aller Bewohner und Lebewesen der Mutter Erde: Es ist mehr im Gange, als was hier geschrieben wird.
> Vergiß bitte nicht, dass es Hexen gibt, die nicht immer alles an die große Glocke hängen sondern, was ihre Aufträge betrifft,aus bestimmten Gründen lieber schweigen möchten oder müssen.
> Manipulationen sind offensichtlich, und nicht nur die Angebote des Supermarktes betreffend.
> Die Lage eskaliert.
> Diese Antwort von mir bringt mich vielleicht in Gefahr, ich weiß, dass wir, die wissen, darüber lieber schweigen sollten, aber vielleicht sind einige auf dem Weg und noch nicht ganz sicher...
> Grüße...*
> PS.: Meine "Karten" und mein "Kristall" schweigen übrigens leider nicht zu diesen Themen...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: