logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag3!
Gordon Freeman schrieb am 17. Juni 2002 um 4:21 Uhr (485x gelesen):

Insgesamt gibt es 1,4 Millionen vermißte Personen des Dritten Reichs. Darunter auch drei führende Personen: Bormann, Kammler und Himmler.
Ihr braucht jetzt nicht wieder kommen mit:"Himmler beging Selbstmord".
Denn das Gebiss war nicht das von Himmler!

Es gibt außerdem eine angebliche Rede von Bormann aus dem April 1946 in der er sagt: "Wir kommen wieder, aber in einer Art und Weise, wie sie die Welt noch nie gesehen hat!"

Einen sehr interessanten Text über die Thematik gibt es hier:
http://www.faktinfo.de/inhalt/berichte/mai2002/apokal.pdf

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: