logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Wiso angst?
Hörnchen* schrieb am 17. Juni 2002 um 13:59 Uhr (459x gelesen):

> > Diese Antwort von mir bringt mich vielleicht in Gefahr, ich weiß, dass wir, die wissen, darüber lieber schweigen sollten, aber vielleicht sind einige auf dem Weg und noch nicht ganz sicher...

> Hi,
> Wiso sollte es dich in irgenteiner Gefahr bringen sowas zu schreiben? Deutscher Geheimdienst hin CIA und FBI her!
> Ich weis auch einiges (hab da einige logischen Theorien), werde es aber jezt nicht schreiben weil es nicht zu diesen Forum gehört und zu lange dauern würde. OK, ich gib aber mal ein sehr kurzes Info (und angst davor hab ich nicht *LachLaut*); es handelt sich über Alien Pakt, ausserirdische Technologie und Geheimbasen auf der Welt!
> ...(Also das ist doch nichts neues und geheimes mehr ; )

Hi Gordon,
Du verwechselst etwas..
1.- Sich irgendeiner Gefahr bewusst zu sein ist nicht gleichbedeutend mit Angst.
2.- Diese Verschwörungs-Geheimdiensttheorien habe ich nicht gemeint...die sind nur zum schmunzeln..:))
3.- Die, welche ich angesprochen habe, wissen was ich meine, für die anderen ist es ohnehin unerheblich.

Mach Dir nichts draus, man kann immer mal daneben liegen..*g*
Grüße...*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: