logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @pytha btreff weibl./männl.Spirit....
pytha schrieb am 17. Juni 2002 um 21:42 Uhr (432x gelesen):

> ...ich lese dieses Posting mit großem Interesse...
> Anath hat jetzt geantwortet und Du hälst Dich noch sehr bedeckt - warum??? Ich bin doch jetzt nach Deiner Herausforderung auch auf Deine Antwort gespannt.
> :-))) j`os.

ich armes schwein bin im moment auch nach allen regeln der kunst ko.
ich verdiene meine broetchen im strassenhandel mit selbstgemachten scherenschnitten im moment - letzten donnerstag wegen regen nix, freitag 1 euro, samstag 2 euro, sonntag (12 stunden innenstadtdienst!) nix... also, nix gegen askese, aber das war denn doch ein bisschen uebertrieben.
dazu hat mein forum bei proboards anscheinend ein ganzes paket viren, und wir versuchen zu retten, was zu retten ist.
d.h., ich hatte wenig zeit heute - gelobe aber boeserung!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: