logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Hörnchen
Balu schrieb am 18. Juni 2002 um 0:23 Uhr (541x gelesen):

Hi Hörnchen,

Ich bin immer wieder beeindruck von deinen Antworten die du gibst u es bestätigt mich nur in meinem "Gefühl" das ich habe ;-)
Das mit dem Pendeln sagte ich weil ich der Meinung bin das es ein Anfang ist den er machen kann aber du hast natürlich Recht damit wenn du sagst das man sich von seinen Gedanken frei machen muß.Übrigens ich hatte erfolg mit dem Meditieren u ich habe ein Ring aus Licht um mich errichtet zugegeben nicht lange u nicht sehr Intensiev aber es ging.

Gruß Balu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: