logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Alle hier sind .....
jorgaros schrieb am 18. Juni 2002 um 1:36 Uhr (466x gelesen):

> ....entweder zu kurz in der Sonne gewesen, Psychisch topp und verstecken sich nicht vor der Realität!! Genial!!
> Auch Sie sind einfach prädestiniert zum Leben auf normale Weise!!
> Was in drei Teufels Namen und den Haaren seiner Grossmutter,
> bewegt alle hier völlig sinniges Zeug über Magie,
> Zauber und Hexerei von sich zu geben???
> Habt ihr euch schon einmal selber zu gehört????? Ihr seid genial!!!
> Und die,die immer auf der Wissenschaft rumreiten sind wirklich schlimmer.
> Ich behaupte jetzt einfach:
> Die Wissenschaftsfreunde glauben noch nicht fest genug an Magie und sollten sich die Magier und Hexen als Beispiel nehmen...
>... und wollen das vor sich selbst nur nicht zu geben.
> Die Magier glauben fest daran das die Magie eine Wissenschaft ist.
> Wo frag ich euch ist da der Unterschied , denn ich kenne mich noch nicht so gut aus.
> ----------------------------------------------------------
> Des ganzen Sinn hört sich an wie ein Lichtquant:
> Ich bin ein Teilchen!
> Nein! Ich bin eine Welle!
> Stimmt garnicht! Ich bin ein Teilchen!
> Nein.Eine Welle... - seht ihr, so bin ich!!!
> > ---------------------------------------------------
> Um noch mal auf den Sinn zurück zu kommen!
> Habt ihr keine Probleme??? ...doof!
> Magie ist Bunt!
> Nein. Der Benutzer macht sie bunt.
> Quatsch!Magie ist farbloss!!
> Frage: Was soll ich denken????? ...sich über die "Farbe" der Magie, die vermeindlichen Gesetze und die "Magischen" Hilfsmittel Gedanken machen?????
> Oder Glaubensfragen??
> Nein Mein Christus ist aber Christlicher als deiner!
> HA. Dein Christus hat ja nur das Kreuz von Weitem gesehen!
> Mein Gott ist aber mächtiger.
> Dafür hat mein Gott schönere Füsse

> Ich bitte euch!! Helft mir!!!!!!
> Krapfenbär

...was habt ihr??? War doch ein "Super Beitrag"!!!!!!! ;-)))



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: