logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Wg Eintrag von Julia und die Antworten - Was soll das?
Heidehexe (v.Hexenring) schrieb am 18. Juni 2002 um 20:38 Uhr (432x gelesen):

MM
Nach langer Zeit bin ich wieder einmal im Forum und bin
auch gleich total erstaunt. Da sucht jemand um Rat (dafür
sollte ja ein Forum auch da sein) und dann kommen Antworten
wie :EINEN LIEBESZAUBER MACHT MAN NICHT
Ich habe auch schon Liebesrituale durchgeführt. Jede(r) erfahrene!! Hexe(r) wird zugeben, dass jedes richtige Ritual auch funktioniert. So auch der Liebeszauber - Erfolg
garantiert. Ob man damit dann auch glücklich wird sicher nicht. Schwarzmagisch? SICHER Ja. Liebeszauber ist schwarzmagisch, aber Liebe macht bekanntlich nicht nur blind
sondern auch doof und wenn man total bis über beide Ohren verliebt ist, sind die Konsequenzen Vielen egal. Auch eine vorhanden Liebe zu verstärken, oder um eine Person zurückzugewinnen ist ein Liebeszauber.
Aber sich deswegen zum Prediger erheben? Anstatt bei einer verkehrten Entscheidung zu helfen nur Vorwürfe ins Forum schreiben? Das ist zwar nicht schwarzmagisch aber dafür umso abstossender. Im übrigen kenne ich NIEMANDEN der noch
NIE etwas egoistisches getan hat.
Der Zauber von der Julia hat funktioniert (nach ihrer Beschreibung) und jetzt wird sie die Geister eben nicht mehr los. Aber konkrete Ratschläge würden da mehr helfen
als Predigten, dass man sich als Unwissender oder Anfänger nicht an Rituale heranwagt. Erstens bringt das nichts mehr, denn die Milch ist bereits verschüttet und außerdem jeder beginnt als Anfänger sonst wird er nie Erfahrung sammeln.
Dann aber bitte helfen und keine grossen Reden schwingen.
Bitte lasst Euch (damit meine ich die wie oben erwähnt gepredigt haben) durch den Kopf gehen.
Viel Licht und Liebe wünscht Euch

Heidehexe

(= Eine die in ihrer Anfängerzeit vor etlichen Jährchen
von magischen Unfällen gerüttelt wurde aber das Glück hatte
Hilfe zu erhalten.)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: