logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Prophetische Traeume
pytha schrieb am 18. Juni 2002 um 21:08 Uhr (449x gelesen):

> > wahrscheinlich ist das bewusstsein eben doch ein feld, in das sich die persoenlichen gehirne einklinken - und da JEDES bewusstsein zu diesem feld beitraegt und es schwer sein duerfte, innerhalb der biosphaere einen platz zu finden, an dem kein bewusstes leben wahrnimmt, ist theoretisch alles "vernetzt" - bleibt das problem der suchmaschine...
> > wie geht's deinem alten herrn?

> Halloechen
> Ich kann leider wegen einen Artikel von der Bild(wo ziemlicher unsinn ueber mein vater geschrieben wurden ist)keine angaben machen und soll stillschweigen bewahren...
> Ich weiss das er lebt weil ich es spuere...
> dearg

"...wegen einem artikel von der bild..." - also, wenn's das ist, lies' mal "die verlorene ehre der katharina blum" von heinrich boell und lass' dich nicht unter druck setzen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: