logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wäre es möglich....
Mandrake schrieb am 19. Juni 2002 um 7:20 Uhr (543x gelesen):

luca,

kann ich dich was fragen? wie alt bist du? wie viele beziehungen hattest du schon?
hattest du auch schon eine unglueckliche, in der du dann froh warst, den mann loszusein?
falls ja, denk dran zurueck und stell dir vor, wie dir zumute waere, wenn du wueßtest, den siehst du wieder und wieder....

warte doch bitte einfach, bis ihr 80 jahre alt seid oder noch besser, bis einer von euch stirbt, dann koennt ihr ja immer noch, WENN ihr dann wollt.

-nur kleine zwischeninfo: 50% aller ehen werden geschieden, glaubst du denn, die 50% hatten das so geplant am hochzeitstag?-

man WEISS nicht, was sich vielleicht noch aendert!!

wenn du der gottheit nicht genug schlauheit zutraust, dir zu geben, was du brauchst, dann halte ich den rat fuer prima, hoechstens auf ein wiedersehen in einem kuenftigen leben hinzuzaubern, das reicht voellig und legt dich emotional nicht fest.

generell halt ich es aber fuer am besten, NICHT in kuenftige leben zu pfuschen, nur weil dir am momentanen was nicht paßt/weil du dir im momentanen etwas sehr wuenschst.

mag sein, daß du etwas bekommst, was du jetzt willst, was dir aber im naechsten nur stoert.... das weißt du vorher nicht!

ich hoffe, daß du genug staerke hast, einfach nur entscheidungen fuer dein aktuelles leben zu treffen.

lieben gruß
mandrake

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: