logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geklaute Kultur
Amsel schrieb am 17. Mai 2001 um 13:27 Uhr (354x gelesen):

Ich habe eine Bitte:
ich suche möglichst originale Schriften oder Abbildungen solcher zum Thema Hexenwesen im Netz, auch auf lateinischer Sprache. Kennt jemand interessante Links?
Der christlichen Kirche haben wir es ja zu verdanken, daß das meiste davon zerstört bzw. aus Angst um das eigene Leben erst garnicht aufgeschrieben worden ist.
Eine Sache interessiert mich allerdings. Als die Christo-Faschisten ihre lebensverachtenden Exempel an unseren Vorfahren statuiert haben, gab es doch auch immer ein Protokoll, oder? Also, wo sind sie, die Zeugnisse der Inquisitions-Folterungen, in denen eventuell das eine oder andere über unsere Vergangenheit herauszufinden wäre?
Ich möchte zu gern wissen, was sich innerhalb der Mauern der vatikanischen Bibliothek verbirgt.
Denn auch, wenn sie Mörder waren, dumm waren sie ja nicht, die christlichen Eroberer. Bei der Christianisierung und dem grausamen Hexenholocaust wanderten viele Zeugnisse heidnischer Kultur in die Schatzkammern der Bischöfe, Kardinäle und des Papstes.
Wann wird dies alles wieder der Öffentlichkeit zugänglich sein?
Natürlich wehrt sich der Vatikan gegen den Zugang der Öffentlichkeit zu seinen Archiven. Der "heiligen Mutter Kirche" (dieser Begriff ist auch ein Diebstahl aus dem Heidentum) rennen ohnehin schon die Schäfchen davon, da muß man nicht auch noch Öl auf den Scheiterhaufen gießen, gell?

Liebe und Licht,

Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: