logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Astrobücher, Karmaastrologie, Seelenpartner...
Nevyn schrieb am 19. Juni 2002 um 10:30 Uhr (580x gelesen):

> keinen Abnehmzauber,keinen Liebeszauber, keinen Rachezauber,nein nur ein sehr gutes*** Astrologiebuch***womit man sehr gut arbeiten kann.
> Könnt ihr mir eins Empfehlen?
> Das wäre sehr nett von Euch.

> Ich danke Euch schon mal im voraus

> Gruß Sephrenia

Neben den guten Empfehlungen, die Du schon bekommen hast, kann ich allen, die sich für ein sehr gutes Karma-Astrologiebuch interessieren ( ist ja immer nee Frage des Interesses und Schwerpunktes), daß von Judy Hall "Karmische Reise", Editione Astroterra empfehlen.

Judy Hall arbeitet seit ca. 20 Jahren als - medial veranlagte - Reinkarnationstherapeutin und Astrologin und hat viel Wissen und Erfahrung aus ihrer Praxis in jenes Buch gesteckt.

Dazu passend - wenn auch nicht ganz das Thema - für all jene, die sich für das Thema "Seelenpartnerschaft" interessieren, würd ich allen ihr Buch "Seelenpartner, das Geheimnis karmischer Verbindungen" nahelegen.
Allerdings muss gesagt werden, daß gerade das letztgenannte Buch nicht gerade die im Eso-bereich so beliebte Idealisierung von Seelenpartnerschaften ( bzw. Dualseelen, wie manche sie auch etwas irreführend benennen ) unterstützt, sodaß es stellenweise desillusionierend wirken könnte.

Sehr empfehlenswerte Astro-bücher, die die Wirkung von Transiten mit in gut verstüändlicher Sprache erklärt, doch auch tiefe Einblicke in die Paarastrologie mithilfe des Composite erlaubt, sind die von Robert Hand.

Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: