logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Killian / Sexualmagie
Broomsticks schrieb am 19. Juni 2002 um 11:17 Uhr (534x gelesen):

Hallo Killian,
Habe gestern den Frater V.D in die Finger bekommen. Nichts gegen schwarze Magie oder Sexualmagie, aber davon würde ich die Finger lassen bis du dich mit Magie in so weit auskennst, das du dich schützen kannst. Sich regelmäßig die Weichteile kalt waschen und die Beckenmuskulatur stärken kannst du ja schon mal im Vorraus tun.
Versuche es dir in einer Bücherei zu leihen und dann mal sehen ob sich die 48 DM Kosten für dich lohnen
Gruß
Broomsticks

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: