logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
multibler Reaktionstest....
krapfenbär schrieb am 19. Juni 2002 um 19:03 Uhr (574x gelesen):

...hallo und entschuldigt bitte,
sollte euch eine Vormulierung meines Postings weiter unten
in eurem Glauben verletzt haben.
Würdet ihr bitte die Sätze noch einmal einzeln lesen und euch genau dabei beobachten!
Welche Vormulierung welche Gefühle und Reaktionen auslößt?
Wenn ihr wollt könnt ihr mir dann unter krapfenbaer@onlinehome.de eure Ergebnisse mitteilen.
Ihr könnt es allerdings auch lassen.
Es macht nur einen kleinen Unterschied!

Übrigens: ich weis um die Magie und wählte die Formulierungen nur aus Gründen der Resonanz
(es sind einige Schlüsselworte im Posting)

gruss Krapfenbär

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: