logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
2 Sachen, die ich wissen wollte..........
El-Phoenix schrieb am 19. Juni 2002 um 21:08 Uhr (492x gelesen):

Aaaaaaaaaaaaaaalso,
1. Wenn man morgens geweckt wird, 10 sek. vergehen und man denkt es wären 10 min. gewesen, ist das auch trance? jetzt bitte nicht falsch verstehen! wer weiss, was ich meine, kann mir ja ne antwort geben.

2.ich habe letztens in nem beitrag gelsen, jemand hätte einen lichtball oder sowas gemacht. das kling so ein bischen nach film oder so, oder geht das wirklich? ich kannte bisher nur visualisierung aber nen richtigen ball oder ring der leuchtet???

fragen über fragen ...........................

euer Phoenix

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: