logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: braten
pytha schrieb am 19. Juni 2002 um 21:57 Uhr (720x gelesen):

> > > Hallo Mikesch,
> > > Katzenfleisch schmeckt wie Hase, wenn du es nicht weißt merkst du den Unterschied nicht. In Deutschland ist es, aus welchen Gründen auch immer, verboten Katzen oder Hunde zu schlachten. Hundefleisch gilt übrigens in einigen Regionen der Schweiz als Delikatesse, es wird eingelegt und dann geräuchert, aber auch in der Schweiz wurde das Schlachten von Katzen und Hunden mittlerweile verboten, nur hält sich bei Hunden keiner dran.
> > > Ich verstehe nicht, was es für einen Unterschied macht, ob man eine Katze oder einen Hasen zum Verzehr züchtet, aber meine Lilith (schwarz mit einem weissen Punkt auf der Brust) ist mir heilig.
> > > ciao
> > > Blaze

> > moment mal - was macht mensch dann, wenn die lieben tierlein sich bis zum untergang vermehren - bei toetungsverbot? alle ins tierheim, oder was? (und die toeten dann auch, was sie nicht unterbringen koennen...)
> > bei katzen wuerde ich persoenlich schwierigkeiten haben - mit denen bin ich von geburt an aufgewachsen und sozialisiert. aber canide koennte ich (wahrscheinlich infolge dessen!) leichter toeten als jede andere tierart - wohl auch, weil die affairen, die die lieben mitmenschen mit ihren chappis haben, auf den aussenstehenden so pervers wirken.
> > ein groesserer hund frisst am tag mehr fleisch als ein kind in einem trikont-land moeglicherweise im jahr, und fleisch entspricht dem 12-fachen an naehrwert in vegetarisch - vielleicht sollten doch erst mal die baelger (durch eine gerechtere weltoekologie) versorgt werden, bevor diese hyaenen in massen mit durchgeschleppt werden, die jede geschlossenere stadt in "haeufchen" untergehen lassen...
> > (->*entruestetaufschrei-so-was-asoziales-ist-man-ja-von-solchen-irren-gewohnt*)

>
> Der Mensch vermehrt sich ja auch taeglich sollen wir nun alle Kanibalen werden...Ich denke es ist allegmein sehr schwer etwas zu essen mit dem man lebt odér das einen als treuer gefaehrte zur seite steht.Hunde Katzen ...etc.Sie haben eine noch staerkere Persoenlich Zuege zu usn deswegen essen wir sie nicht.
> dearg

quatsch, wir kennen sie nur beser!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: