logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfestellung
Shyla schrieb am 19. Juni 2002 um 23:58 Uhr (532x gelesen):

Hallo zusammen,

möchte meiner Freundin helfen, über ihren Ex wegzukommen aber nicht dirket mit einem Trennungszauber.

Und zwar denkt sie,dass sie Seelenpartner sind, ich hab ihr dann erkärt, dass ich eher denke, dass sie mehr verbrüdert sind.
Er schwirrt ihr auch immer im Kopf rum und sie sagt auch das sie das Gefühl hat er macht das. Er meldet sich auch ab und an bei ihr und das auch immer nur dann wenn es ihr gut gehen würde und sie es fast überwunden hat.

Kann ich ihr irgenwie helfen, dass sie das alles gut übersteht, sie hat wegen diesem typ öfters die Kontrolle (ständige Anrufe, Heulerei, betteln) über sich verloren, was eigentlich nicht ihre Art ist und das macht sie auch fertig.

Ich möchte irgendwas machen, was ihr die Kraft und die Ausdauer gibt, denn da durch muss sie selbst durch. Sie weiß auch das ich ihr helfen möcht und ist damit einverstanden.

Danke

Alles Liebe
Shyla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: