logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dringend rat benötigt, thema katzen
Der Narr schrieb am 20. Juni 2002 um 8:12 Uhr (816x gelesen):

Ja, dass ist wirklich eine gute Überlegung, bis auf die Spätzle. Ein samtiger katzenrückenbraten mit Spätzle erscheint mir doch ein wenig zu rural, zu ländlich für einen fruchtigen Rotwein. Eventuell sollte man doch auf einen Bordeaux zurückgreifen oder aber die Spätzle durch die etwas röscheren Katzenschinkenrösti ersetzen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: