logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hagel
Blaze schrieb am 21. Juni 2002 um 21:29 Uhr (557x gelesen):

Hallo Pytha,
ich komme aus Krumbach (Schwaben), ich glaube 17 Uhr kommt in etwa hin. Och den Menschen kann man das Wetter eh nie recht machen, im Sommer stöhnen sie wegen der Hitze und im Winter wegen der Kälte, im Frühling ist es zu feucht und im Herbst zu windig. Ich geniese jedes Wetter, man muss es nur zu nehmen wissen und Hagel find ich so richtig abgefahren. In Oberammergau hab ich mal erlebt wie etwa zu Sommersonnwend ein halber Meter hoch der Hagel auf der Straße lag, die mussten ihn gleich mit Raupen entsorgen, der Tag war klasse.
Warum sollte ich ein solches Wetter nicht Mutter Natur zurechnen, du wirst an dem Hagel ja nicht schuld sein, oder?
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: