logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Suche nach......
Blaze schrieb am 23. Juni 2002 um 0:07 Uhr (520x gelesen):

Hallo Waterbird,
ich finde es etwas vermessen, dass du via e-Mail unterrichtet werden möchtest. Ich meine natürlich ist so was möglich, aber um's Bücher lesen kommst du damit nicht rum. Wenn du ein Buch liesst und etwas darin nicht verstehst, so kannst du jederzeit hier im Forum nachfragen und wir werden dich gerne unterstützen, aber vorkauen wird dir das ganze niemand, denn wir mussten ebenso viele Bücher lesen und viele Erfahrungen machen um Hexen und Hexer zu werden. Ich empfehle dir "Das geheime Wissen der Hexen" von Marian Green und "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon. Das wäre mal ein guter Anfang.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: