logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Entwicklung von Fähigkeiten
Hörnchen* schrieb am 23. Juni 2002 um 2:27 Uhr (525x gelesen):

Hi,
zuerst einmal solltest Du Dich fragen, weshalb Du das möchtest.
Wenn Du medial begabt bist, weißt Du wie sich dieses bemerkbar macht.
Gefällt Dir das?
Ist es angenehm?
Macht es Spaß?
Erleichtert es Dein Leben?
Und: Welchen Sinn hat es?
Eine Begabung ist noch längst keine Fähigkeit und dieser Ausdruck dafür irritiert mich etwas.
Vielleicht tue ich Dir Unrecht, aber ich vermute, dass Du eine leichte mediale Begabung besitzt, wie die meisten Menschen, dies etwas steigern möchtest, um Dein Ego zu stärken und um Leute zu beeindrucken.
Wenn dies so ist, und das kannst nur Du Dir selbst beantworten, wird Dich diese Begabung ganz schnell verlassen.
Wenn ich mir irre, so wirst Du durch eben jene Begabungen und "Fähigkeiten" die entsprechenden Möglichkeiten leicht alleine herausfinden..:))
Grüße...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: