logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ...Gefangen...
manni367 schrieb am 23. Juni 2002 um 4:34 Uhr (564x gelesen):

> Hallo
> Ihr wisst ja das mein Vater vor kurzen gestorben ist...In letzter Zeit sehe ich immer wieder sein Gesicht in Spiegeln manchmal etc.Kann es sein das er in eine Zwischenwelt gefangen ist?
> Gruss
> dearg

Mir geht´s genauso. Dieser verdammte Spiegel! Allerdings ist mir der ermordete Sohn von Romy Schneider erschienen und ein ermordetes dunkelblondes Mädchen, es war aber nicht
böse.

Der Sohn von Romy Schneider ist sehr böse auf mich.

Sobald ich eingeschlafen bin, versucht er, mich zu erwürgen.

Ich kann aber nichts für ihn tun, denn ich bin machtlos.
Ein Mißbrauchter des Bösen oder des Guten?

Die Mächtigen sollen endlich Hilfe gewähren und uns in Ruhe lassen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: