logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathie leicht gemacht
Blaze schrieb am 23. Juni 2002 um 21:25 Uhr (620x gelesen):

Hallo Phoenix,
ich verstehe die Frage nicht ganz, was meinst du mit leicht machen? Ich fand Telepathie noch nie schwer, man muss nur den Mechanismus der Telepathie durchschauen. Gedanken lesen gehört meiner Meinung nach ebenso zur Telepathie, dabei sollte einem aber klar sein, jeder betreibt jeden Tag Telepathie und liest dabei die Gedanken anderer, nur hält er diese Gedanken für seine eigenen. Die Kunst ist also nicht das lesen von Gedanken sondern die Unterscheidung zwischen den eigenen Gedanken und denen der anderen. Eine weitere Gefahr ist, dass man zu tief im Kopf der anderen gräbt und damit bewusst Dinge wahr nimmt die der Betreffende selbst nicht bewusst wahr nimmt. So kannst du innerhalb von Sekundenbruchteilen den Charakter einer Person abschätzen und kennst alle seine Fehler. Dies führt häufig zu schweren Depressionen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: