(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: @Pandora
Psychokitty schrieb am 17. Mai 2001 um 23:10 Uhr (378x gelesen):
> > wiedermal oben gelandet!
> > Prinzipiell ist es mir auch lieber, den menschen in die augen zu schauen, wenn ich mit ihnen rede, nur finde ich auch absolut rosige seiten an diesem neuen medium...
> > ja das mit dem in haburg ist so ne sache.. den hab ich eben in einem chat getroffen und dachte mir, dass ich ihm ja vielleicht ein paar tips zur selbsthilfe übermitteln könnte, aber jetzt kommt er halt schon so auf .." hilf mir"
> > blabla, ..
> > ich mein im prinzip würde ich es eh versuchen, bei heilung ist ja eh das schlimmste das passieren kann, dass es ned klappt..
> > aber mit den letzten mails sind meine positiven vibes ihmgegenüber etwas geschrumpft, da mich meldungen wie "hexen sind doch immer böse und haben menschen nur geschadet, vielleicht willst du mich ja auch töten.." und " kannst du dich in eine tier verwandeln.." doch nicht grad erfreuen, wie du sicherlich nachvollziehen kannst.
> > bei der einstellung wird es glaub ich sogar schwierig, dass er sich selbst hilft.
> > Denke such dass wir mit nem treffen noch warten sollten, rein intuitiv gesprochen, aber nicht deshalb, weil du mich da mit deiner schwierigen lage reinziehen könntest.
> > bin normalerweise sogar sehr gut darin andere aufzubauen und wenns nur durch zuhören und abgeben einer objektiven meinung ist. naja, mal sehen.
> > ja , der elvis, war bei mir auch so, nur dass in meinem fall meine mutter die "übeltäterin" war.. "you´re the devil in disguise oh yes you areeee...." *schnurrtundsingt*
> > also falls du das jetzt liest hat mir maya vergeben und mein posting nicht gelöscht, für diesen fall, thanx
> > dann noch nen schönen donnerstag!!
> > grüsse an die süsse und miau kitty
> Danke,aber Du könntest mir nicht helfen,da komm ich nur alleine raus.
> Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.*freumichjaschon*
> Zu dem Hamburger,er is ja erst 15 nicht wahr,und scheint von der Materie ja nicht viel Ahnung zu haben,(wobei ich mich da leider nicht ausschließen kann)ich denke,in der Tat,er schadet sich selbst,vorallen Dingen glaube ich nicht,
> das es der richtige Weg ist den er geht,wenn er sich an eine Hexe wendet und gleichzeitig so einen Stuß verzapft.
> Was hat der Oarme denn für ein Problem und findet er niemanden in seiner Umgebung?
> Ist das anstrengend,die Kleine läuft mir permanent in die Tastatur,werd sie wohl ein wenig beschäftigen müssen...
> Ach ja,kümmer Dich doch ein bischen um Ragnorak,dem sein Gedankengebäude kam arg ins schwanken nach Deinem Beitrag,
> gesteh ihm ruhig wies wirklich ist,wir müssen uns ja nichts vormachen.*g*
> Bis denn,auch Dir nen schönen Tag noch!
> *schnurr*t zurück
keine ahnung warum er gerade diesen weg sucht, kann mir auch ned vorstellen, dass das mit der einstellung klappen wird, und ich mags auch nicht mehr wirklich machen, nach diesen meldungen....
verdrehte wirbelsäule, glaubt dass eine alte frau ihn verflucht hat als er 10 war, mit dem wort "katzmäck" oder so weiss nicht mehr genau..
das mit Rag. hab ich ned ganz mitbekommen, welche meldung von mir??
naja. hoff dass du bald aus dieser situation findest, aber ich hab auch grad zu kämpfen, werd mein problem aber hoffentlich auf magischem wege lösen, probiers zumindest..
dann ein fettes schnurr an die süsse und erklär mir das mal mit R. ...... steh a bissi neben mir und dem geschehen hier, wies scheint,
miau kitty

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Pandora ~ Psychokitty - 17.05.2001 12:20 (5)
- Re: @Pandora ~ Pandora - 17.05.2001 15:21
- Re: @Pandora ~ Psychokitty - 17.05.2001 23:10
- Re: @Pandora ~ Ragnarok - 17.05.2001 13:12