logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebeszauber Aisha
Michael schrieb am 24. Juni 2002 um 0:57 Uhr (593x gelesen):

Hi !
Ich habe bei Aisha einen Liebeszauber in Auftrag gegeben. Ein 7 Tage Power-Ritual. Hat irgendjemand erfahrung mit ihren Zaubern ? Ich habe mir auch schon selbst ein Amulett gefertigt. Ich habe in einer Geisterbeschwörung (Gläserrücken) meinen Großvater befragt. Er kannte komischer Weiße alle Fakten. Er sagte das sie mich nicht betrogen hat, das ich meine Liebe heiraten werde und das ich mit ihr 2 Kinder haben werde. Ein Junge und ein Mädchen. Und das wir bis ans ende unserer Tage glücklich sein werden. Was ist davon zu halten ? Danke ich bin sehr verzweifelt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: