logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: The best=Angel....hiiilfe...
KriegsGnom schrieb am 18. Mai 2001 um 0:48 Uhr (385x gelesen):

Hallo

Herzliches Beileid zu dem Verlust.
Und ich glaube, ich muss dich jetzt leider enttäuschen.
Hier gibt es (soviel ich bisher mitgekriegt habe) keine Nekromanten. Und um ehrlich zu sein bezweifle ich auch, dass man tote Tiere oder auch Menschen wieder zum Leben erwecken kann (mal von den Reanimationen im Krankenhaus abgesehen).
Und vielleicht kannst du dir auch mal die Frage stellen, ob du nach dem tot wieder zum Leben erweckt werden möchtest.
Nehmen wir mal an, es gibt das Jenseits und dort ist es schön. Möchtest du dann in einen bereits toten Körper zurückkehren? Wohl kaum.
Ich denk bei diesem Thema irgendwie immer an den Film "Friedhof der Kuscheltiere". Ich weiss, ist nur ein Film, aber ich find den garnicht mal so schlecht und wer weiss, vielleicht is da ja auch was dran.
Ich kann dir nur raten, deinen Schmerz zu überwinden und dich selbst zusammenzureissen nicht aufzugeben. Du kannst es, selbst wenn du es nicht glaubst oder wahrhaben willst.

Darf ich fragen, wie dein Hund dir das Leben gerettet hat?
Und wieso du nicht ohne ihn Leben kannst?

Grüsse

Der in letzter Zeit irgendwie schizophrene KriegsGnom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: