logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sag mal glaubst du....
Snoopy schrieb am 24. Juni 2002 um 22:20 Uhr (700x gelesen):

Hexerei verbinde ich mit:
Geisteswissenschaft, Psychologie, Esotherik, Glaube, Unterbewußtsein, Mystik, Hypnose, Übersinnlichkeit, Magie, etc.
Habe schon sehr vieles erlebt, was mich oft an "Hexerei" erinnert, es ist einfach phänomenal zu bezeichnen.
Was ist denn Deine Theorie vom Leben und Geschehen insgesamt?
Irgendwie denke ich von Dir:
- Du bist ein Schmalspur-Indianer, der mit Scheuklappen
durch die Welt rennt.
- Du denkst alle Menschen die etwas anders denken als Du
spinnen und sind nicht ganz normal.
So das wars. Ich lese schon sehr lange die Beiträge im Forum, aber so aufgebracht wie jetzt, war ich noch nie, deshalb schreibe ich auch jetzt meinen allerersten Beitrag. Wenn Du so ein heller Kopf bist, wie Du denkst, warum dann Dein total negativer Beitrag?
Hast Du vielleicht schlechte Erfahrungen mit Geldgeiern gemacht, die Deine Not ausgenutzt haben?
Wer gibt Dir dann das Recht, Forumteilnehmer so herunter zu putzen?

Snoopy



> > ...an Gott??
> > In irgendeiner Form??
> > Wenn ja wo sind die Seriösen Beweise das es "Gott" auch
> > gibt???
> > Was hast du denn für eine Vorstellung vom Hexen oder vom
> > Zaubern.
> > Wenn es die ist, welche 90% der Menschen aus Radio,
> > Fernsehn und sogenanten Seriösen Print Medien haben, so
> > vergiss sie schnell.
> > Zaubern hat aber auch garnichts mit Fingerschnippzen und
> > schon ist einer verzaubert zu tun!!!
> > Ich mache jetzt ein mal einen scheinbaren Gedankensprung:
> > Wieviel läßt sich wirklich seriös aus dem Psychologischen
> > Bereich beweisen???
> > Vieles ist doch nur aus Beobachtungen bekannt!
> > Symptome und deren scheinbare Ursachen.
> > Doch sind die wirklichen Ursachen bekannt, oft nicht!!
> > Zurück:
> > Glaube nicht das was du siehst (zB: Charmed oder Bernd's
> > Hexe) denn das hat NICHTS mit Zauberei zu tun.
> > Auch das muss man zugeben, haben 90% der Hexen wohl nichts
> > mit Hexerei sondern eher mit Geldhascherei zutun!
> > (die hier anwesendem mögen sich nicht angesprochen fühlen,
> > wenn doch Überlegt mal warum)
> > Ach noch was: Wo sind die Seriösen Beweise dafür das die
> > Erde keine Scheibe ist?
> > Hast du persönlich gesehen das sie eine Kugel ist oder
> > kennst du jemanden der es gesehen hat.

> > Ich hoffe du liest und siehst nicht nur die Worte

> > tralala

>
> Ja tue ich aber ich schließe ja nicht aus dass es Zauberei giebt aber ich glaube auf keinen Fall dass es einer hier in diesem Forum kann ich wollte mit diesem Beitrag nur darauf aufmerksam machen wieviele möchtegern Hexen ihr unwesen treiben und allerlei mist verzapfen. Ein simples Beispiel (mit diesem Beispiel meine ich keine bestimmte Person) jemand fragt hier wie man am besten einen "spruch" anwendet da fühlen sich wiedermal ein paar experten berufen mal zu erzählen dass sowas bei ihnen sehr gut klappt und geben irgendwelche verweise auf bücher wo es drin stehen soll zugegeben dieses Beispiel ist nicht das beste jedoch zeigt es dass hier viele davon überzeugt sind dass sie wirkliuch Zaubern können was jedoch nicht wahr ist.
> Unter Zaubern verstehe ich seine Umwelt ohne Physiche einwirkung zu verändern (Telekinese zählt meiner Meinung nach auch als eine Art Zauberei dazu) das mit hile von einem Zauber.
> Aber wenn man mit soclhen dingen wie "beweis mal dass die erde rund ist" u.s.w. anfängt dann kann man ja eigentlich fast alles in frage stellen ( am besten kann man das sehen indem schiffe von der küste aus beobachtet bei ruhiger see sieht das so aus als würden sie aus dem Meer auftauchen aber die Pasagiere sind nicht nass woher kommt das? nun die erdoberfläche ist Kugelförmig man sieht ja die krümmung iondem das schiff nach und nach auftaucht. -ich hoffe das reicht als erklärung auch wenn die aufgabe nicht ganz ernst gemeint war ^^)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: