logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ausstrahlung auf Frauen verbessern
pytha schrieb am 25. Juni 2002 um 14:55 Uhr (604x gelesen):

> Hallo Francesco,
> ich empfehle dazu immer, zu visualisieren, man wäre ein Wolf. Stell dir vor wie der Wind durch dein Fell streicht, wie du mit 4 Beinen auf der Erde stehst und gehst, spür die Muskulatur, hör mit den empfindlichen Ohren und riech mit der sensiblen Nase. Sträune einige Zeit durch den Wald bis du das richtig gut kannst, dann stell dir vor du begegnest einem Rudel. Versuch dich in diesem Rudel mit Gestik und Mimik durchzusetzen und zum Alphawolf zu werden.

> Blaze

mal den "rosenkrieg" gesehen? frauen haben's ueberdurchschnittlich haeufiger mit dem feliden statt dem caniden...'nen hund koennen sie im tierheim kriegen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: