logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Danke an alle:Loesung gefunden...Katze
Sephrenia schrieb am 25. Juni 2002 um 17:33 Uhr (549x gelesen):

> Hallo zusammen

> Ich habe herausgefunden (durch gruendliche Recherchen)
> das meine Mieze einen Schock hatte.
> Der ablauf war folgender Massen:
> Meine 3 Stubentiger sassen am Kuechenfenster (hochpaterre) und guckten raus (oder mindestens einer und die andern kamen nach). Neuerdings kommt immer eine Fremde katze an mein Kuechenfenster (sie hat sich nur im Haus geirrt) und will rein. Wenn dann die meinen auch da sind wird mit der Scheibe gekaempft. Das hatte ich einmal erlebt.
> gut - vermutlich sind alle 3 so sehr erschrocken das sie sich dann vor lauter schreien und kaempfen gegenseitig angegangen sind.
> Mittlerweile und dank meiner Bachblueten-notfalltropfen ist es etwas besser geworden...
> gut - gefaucht wird noch aber nicht mehr gekaempft...*erleichtert*

> Aber in erster linie will ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken fuer euere super Hilfe...
> Es ist schoen auf euch bauen zu koennen....

> danke 8)

>
> wuensch euch ein super sonniges Wochenende und viiiiiel Spass und/oder tolle erlebnisse

>
> viele liebe Gruesse
> Felida



Hey super!Ich freue mich sehr mit Dir *schnurrrrrrr*

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: