logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hypnotische Manipulation!...meine ganzen persönlichen Sachen
Kunibert schrieb am 26. Juni 2002 um 12:57 Uhr (855x gelesen):

Hallo,

Ich werdet es nicht glauben!

Ich wurde letztens von einem bösen schwarzmagischen Schwarzmagier hypnotisiert!!!

Er hatte mir befohlen meine ganzen persönlichen Bilder und Infos auf eine Internetseite zu machen!!

Die Seite heißt www.hauschau.de.vu !

Und ich habe das wirklich alles dummerweise gemacht. Nur weiß ich das Passwort für den Account nicht mehr, das hat der böse schwarzmagischen Schwarzmagier behalten.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin zwar ziemlich attraktiv und hübsch, genau wie meine Freunde und Verwandten, aber ich meine, es muss ja nicht jeder alles über mich erfahren!!!

Und gestern hat er mir auch noch befohlen ein Gästebuch mit reinzumachen...

Hilfe Hilfe

Bitte helft mir.

Danke

MfG

Kunibert



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: