logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Bin mal wieder da!!
Blackangel schrieb am 26. Juni 2002 um 15:07 Uhr (531x gelesen):

Hallo Ihr Brüder und Schwestern!!

Bin auch mal wieder hier.Weis nicht ob Ihr mich noch kennt oder ob ich schon aus euren Gedanken verschwunden bin??
Ist ja auch schon ne zeit her als ich da war.

Habe mich inzwischen zeit sehr viel mit der Magie der Hexen befasst und mich weiter entwickelt.
Doch nun steh ich vor einem grossen Problem das ich leider nicht alleine lösen kann.

Meine Katze ist sehr alt und leider auch krank.Der Tierarzt meinte ich solle sie doch einschläfern lassen.Doch das kann ich nicht.Wir sind doch nicht befugt über das leben anderer zu entscheiden.Auch wenn es ein Tier ist!Ich hab schon vielles versucht aber ohne erfolg.Nun frage ich Euch gibt es einen Zauber den mir hilft das meine Katze wieder gesund wird und noch ein paar Jahre leben darf???
Ich würde alles tun damit ich ihr helfen kann.

Mein Licht beschütze Euch
Blackangel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: