logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schweiß!
Fjirdom schrieb am 26. Juni 2002 um 23:11 Uhr (499x gelesen):

> hay leute!ich hab ein großes problem!und zwar ich schwitze sehr stark!ich spiele volleyball und wenn ich mal ein turnier habe ist mein ganzer rücken voll!habt ihr mir einen tip ein gutes deo eine creme ein eigtenes gemisch dass ich selber mischen muss!bitte irgenedetwas!
> danke!viola

Hallo,

also am besten lässt du dich in so eienem Fall von einem Arzt beraten.
Mein Bruder hat das auch, der hat sich jetzt einen Termin beim Internisten geben lassen.
Einen anderen Fall weiss ich von einer Kollegin meiner Mutter, die das auch sehr sehr stark hatte, nicht nur bei Anstrengnung, der floss alles nur so runter, und die hat eine Salbe verschrieben bekommen, die aber den Schweiss nicht regelt, sondern unterdrückt.
Aber an und für sich ist es doch nicht schlecht, viel zu schwitzen, oder? Das sorgt doch für genug Abkühlung.

Also ich würde beim Sport meinen Schweissfluss nicht unterdrücken, wer weiss, was das für deinen Körper bei Anstrengung bedeuten könnte, wenn er nicht transpiriert.

Aber ansonsten gibts dazu salben bzw. schweisshemmende Deos, geh mal in eine gute Drogerie und frag da mal am besten nach, vielleicht können die dir helfen, ansonsten kannst du mal beim Arzt nachfragen.

Ich lass es dich wissen, was bei meinem Bruder das Ergebnis ist, ja?

Viele Grüsse,
Fjirdom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: