logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura sehen
Tares schrieb am 18. Mai 2001 um 13:17 Uhr (373x gelesen):

> Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffe, dass ich meine Aura sehen kann??
> Seid gesegnet
> Eriu

Hallo Eriu,

ich würde zunächst dazu raten fremde Auren zu ertasten, was meist erstaunlich einfach ist und schliesslich sich in selbige hineinzufühlen.

Nach einiger zeit des Übens mag DIr auffallen, daß in Deinem Inneren Bilder visionartig entstehen.
Manche nehmen auch Licht- und Schattenumrisse und schliesslich Farben um den Körper herum mit ihren irdischen Augen wahr, doch gibt es hier keine feste Regel.
So Du Dich auf fremde Auren einstellen kannst, solltest DU einfach Dein Bewußtseinsfokus auf Dich Selbst richten, verknüft mit der Absicht Deine Aura wahrzunehmen.

Meist besteht das Problem im Aurasehen darin, daß wir zu verkrampft sind, in dem Sinne , daß wir von zu starren Erwartungen und Vorstellungen wie nun die Aura aussehen müsste, eingenommen und damit blockiert sind.

Liebe Grüsse
Tares

P.S.:Wie geht es denn Deinem lieben Kleinen ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: