logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Du kannst Zaubern? @Einer der mal klar denken kann
Distel schrieb am 27. Juni 2002 um 20:22 Uhr (732x gelesen):

Antwort zu: Re: Sag mal glaubst du.... beigetragen von Broomsticks am 26 Juni 2002 um 12:20:56:

>> Weil Du glaubst, dass das nur wenige können muß das auch so sein. ...? Vom Prozentsatz der hier postet zur Bevölkerung Deutschlands sind wir nicht viele. Schließlich wohnen in Deutschland 70 Millionen Menschen. Selbst wenn hier 70.000 Hexen posten würden, wären wir nicht viele!

>> Ich finde es aber immer wieder erstaunlich, was sich alles zu uns verirrt.
>> Beschäftigst Du Dich mit etwas "esotherischem"?
>> Kartenlegen, Astrologie, Hellsehen, Zaubern????

>> Vielleicht probierst du erst mal aus was DU kannst, ist vielleicht mehr als Du denkst...

>> Ich würde mit einem Maurer nicht übers Maurern diskutieren, warum fängst du solche Diskussionen an, wenn du nicht hexen kannst????

>> ***Langsameinbißchengenervt***
>> Broomsticks

--------------------------------------------------------

> Kannst du das beweisen? Wenn ja wie WÜRDEST du das beweisen?
> Mit dem Thema hab ich mich nicht so richtig auseinandergesezt entweder du kannst wirklich Hexen oder du bist nicht ganz richtig im Kopf (ist nicht böse germeint).
> Kannst du beim Zauber richtige Effekt machen (Lichter/geräuche) oder ist das nur sowas wo du ein bisschen rumschreist und das soll´s gewesen sein ?

--------------------------------------------------------

...... ich kann's nimmer hören, jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben!!!

Du kapierst es nicht, oder??? Deshalb erzähl ich's Dir jetzt nochmal .......

DIES IST EIN HEXENFORUM, HIER GEHT ES UM MAGIE, UND DIE LEUTE HIER SIND ÜBERWIEGEND HEXEN!
WENN DU DICH FÜR ZAUBEREI UND TASCHNESPIELERTRICKS INTERESSIERST BIST DU HIER AN DER FALSCHEN ADRESSE!!!
...... UND BEWEISE GIBT'S AUCH KEINE!!!

Ich geb Dir mal ein paar Links, da findest Du sicher was mit "Effekten und Geräuschen"

http://home.snafu.de/tilman/zauber/

http://www.hitzel.com/zauberkiste/

http://www.wdr5.de/lilipuz/aktionen/harrypotter/zaubern.html

...... und wenn Dir das immer noch net reicht, einfach z.B.: bei Google - Suchbegriff - Zaubertricks - da findest Du so was ohne Ende ;-))))

Distel (hab den Beitrag nochmal hochgeholt, damit alle was davon haben ;-))



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: