logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Kryon und Indigo Kinder
Sephrenia schrieb am 27. Juni 2002 um 23:23 Uhr (684x gelesen):

> > > Hallo Leute,

> > > ich interessiere mich seit kurzem für esoterische Themen. Kann mich jemand bitte aufklären, was man unter Kryon und Indigo Kinder versteht.

> > > Danke im Vorraus

> > > Grüsse an Alle

> > > der Neuling

> > Kryon ist ein Bewusstsein, das sich durch Medien mitteilt.Wenn ich dir aufgrund meiner Erfahrungen mitteilen würde , was Indigokinder sind, würde ich den Hass einer ganzen Nation auf mich richten,also kaufe dir einfach ein Buch und glaubs oder glaubs nicht...Kritisches Lesen kann nicht schaden...
> ____________________________________________________________

>
> Einer der wichtigsten Eigenschaften der Zukunft ist Integrität.

> Wenn wir unseren natürlichen Potentiale entfalten,

> wird die Kommunikation telepatisch verlaufen und jeder kann sehen und spüren ob der Andere integer ist.

> Nicht-integere Ausbildung und Haltung werden völlig out sein.

> ----------------------------------------------------

> Dieser Text stammt nicht von mir, sondern steht so irgendwo auf der Web-Site http://www.indigokinder.de
> ____________________________________________________________

> Kinder der neuen Zeit (die Kinder des Lichts)

> Eigentlich kommen wir ja alle aus dem Licht und somit können wir sagen, wir sind alle Kinder des Lichts. Der Name "Kinder des Lichts" wird hier aber ausschließlich für Kinder verwendet. Und zwar für die Kinder, die besonders in letzter Zeit aufgefallen sind durch ihr außergewöhnliches Verhalten. Diese Kinder sind nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders als das normale Kind. Der Begriff "Kinder des Lichts" soll keine Wertung darstellen. Er ist für mich der Überbegriff für die Kinder, die auch wie folgt genannt werden:

> - Kinder des Lichts
> - Kinder der neuen Zeit
> - Indigokinder
> - Sternenkinder
> - Kristallkinder

> Was sind die "Kinder des Lichts"?

> Es sind Kinder, die eine Reihe neuer und ungewöhnlicher psychologischer Merkmale aufweisen sowie Verhaltensmuster an den Tag legen, die im Allgemeinen aus früheren Zeiten nicht belegt sind. Diese Muster kennzeichnen Faktoren, die so einzigartig sind, daß sie Eltern und Lehrern einen absoluten Kurswechsel beim Umgang mit diesen Kindern und deren Erziehung abverlangen, wenn sie ihnen helfen wollen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden und Frustration zu vermeiden.

> Diese Kinder sind bereits mit einem neuen Bewußtsein zur Welt gekommen und scheinen einen Evolutionssprung gemacht zu haben. Ihr Leben und Denken wird hauptsächlich von der Intuition bestimmt, und im Vergleich zu anderen - als "normal" geltenden - Kindern verfügen viele von ihnen über paranormale Fähigkeiten. Sie lassen sich zu nichts zwingen und nicht beherrschen, sie passen nicht in unsere altgewohnten Denkmuster, ja, sie widersetzen sich ihnen, wenn auch eher passiv, und leben konsequent gemäß ihren eigenen Gesetzen. Ihr Widerstand äußert sich häufig in Lern- und Verhaltensstörungen in der Schule, und es kommt sogar vor, daß sie mit sogenannten Defizit-Erscheinungen wie ADD/ADS (Aufmerksamkeitsstörung), Hyperaktivität, Legasthenie, Überempfindlichkeit gegen Nahrungsmittel oder Allergien bei Psychiatern oder Therapeuten landen.

> Die Kinder des Lichts sind alte Seelen, die ganz im hier und jetzt leben. Sie sind ausgerüstet mit dem Wissen, den ganzheitlichen Weg zu gehen und sind sich dessen auch bewußt. Sie haben die Lösungen für Probleme schon in sich und können diese im richtigen Moment einsetzen. Sie sind tief verbunden mit der Einheit, dem Göttlichen und ruhen daher in sich. Sie haben eine sehr differenzierte Selbstwahrnehmung und sind uns durch ihre ganzheitliche Wahrnehmung immer eine Nasenlänge voraus. Sie sind zu 100 % Energie präsent.

> Es gibt bereits einige sehr interessante Bücher auf dem Markt, die sich mit diesen Kindern beschäftigen und auch das Internet bietet schon Informationen.

> Was vor allen für uns Eltern (aber auch für Großeltern, LehrerInnen, ErzieherInnen u.a.) wichtig ist: Die Bücher geben auch praktische Anleitungen und Übungen für den Umgang mit den Kindern des Lichts. Denn eines ist klar: Nicht die Kinder müssen sich umstellen, sondern wir müssen unsere Einstellung ändern!!! (Und die Kinder werden uns dabei helfen!).

> ----------------------------------------------------

> Auch dieser Text ist nur kopiert, von der HP http://www.kristallhome.de, dort findet man auch einige Buchtipps!!!
> ____________________________________________________________

> Ich kann mich "Lchiria" nur anschließen, dazu sollte sich jeder sein éigenes Urteil bilden, aber meine Erfahrungen damit sind nicht die Besten!

> ...... ich sag nur: "Meine kleine Schwester glaubt ein erwachsener Indigo zu sein und einem Indigokind das Leben geschenkt zu haben", aber ich sage: "Sie spinnt"

> ...... und jetzt dürft ihr mich steinigen!!!!!!

> Distel



Hallo Diestel,
Steinigen?Warum weil Du hier was über Indigokinder postest?

Nun,ich kann nur sagen(habe ich ja hier schon öfter)das ich im Besitz dreier"Indigokinder"bin.
Das Leben mit diesen Kinder ist sehr anstrengend und ich glaube nicht an diese These"Indigo".
Für mich ist das ein Begriff was sich die Esoterik ausgedacht hat.Es klingt gut und wer sollche Kinder hat möchte gerne sagen das sie "besonders"sind,aber sind das nicht alle Kinder?
Dieses Phänomen tritt auch nicht vermehrt seit 20 Jahren auf,das hat es schon immer gegeben nur ist es früher nicht so aufgefallen(Zappelphilip)
Zwei meiner Kinder würde ich meinen habe gewisse Fähigkeiten,aber nicht mehr oder weniger als"gesunde normale"Kinder.
Ich kenne auch Erwachsene mit diesem ADS(Indigo)die ganz schwer ins normale Leben gefunden haben meist über eine Bezugsperson(Frau,Mann,ElterN)alleine schaffen sie es meistens nicht.
Oft passiert es wenn nicht richtig Therapiert wird das diese Menschen vom Weg abkommen und ins Milleu abrutschen...

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: