logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Back @ Neue Stufe
Blaze schrieb am 28. Juni 2002 um 0:31 Uhr (540x gelesen):

Hallo Tom,
das von den Stufen stammt zwar nicht von mir, aber ist das so schwer zu verstehen? Du fängst ganz unten an, weißt noch nicht viel. Nach und nach, Schritt für Schritt lernst du dazu und manchmal macht man dabei eben einen kleinen Sprung. Von einem Tag auf den anderen kann man etwas, was man vorher nicht konnte. Man steigt eine Stufe höher auf dem Treppchen. Wie lange der Weg ist, ist letztlich uninteressant, der eine braucht länger, der andere weniger lang um an den selben Punkt zu gelangen. Wenn zwei gleich weit gekommen sind, dann spricht man eben davon, dass sie sich auf der selben Stufe befinden. Aber ich möchte mich hier nicht in poetische Floskeln verstricken, vielleicht kommt sonst noch jemand und meint, es sei nicht uninteressant wie lange der Weg ist, da der, welcher den langen Weg wählte sein Wissen besser vertiefen konnte, auch das ist richtig, aber eigentlich ist es für dich schnuppe, du musst dich mit niemandem messen, also denk nicht weiter über so belanglose Dinge nach, mach lieber einen Spaziergang in der Natur, das bringt dich weiter als die Grübelei wo du gerade stehst.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: