logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verhext ?
Blaze schrieb am 28. Juni 2002 um 1:14 Uhr (576x gelesen):

Hallo,

> Alles, was schief gehen kann, geht schief !

Das ist Murphys Gesetz, um genauer zu sein Dr. Joseph Murphy, ein Religionswissenschaftler, der einige gute Bücher über positives Denken verfasst hat. Wie du das Pech von dir abwenden kannst wird in seinen Büchern sehr anschaulich, wenn auch christlich, erklärt. Besorg dir "Die unendliche Quelle ihrer Kraft" von Dr. Joseph Murphy und du bekommst deine Probleme spielend in den Griff.

> Auto beschädigt,

du bist gereizt und aggressiv weil alles daneben läuft, da passiert so etwas schnell, aber auch wenn du offiziell keine Schuld daran trägst, durch deinen Pesimismus ziehst du solche Unglücke an.

Tochter hat nur 4 und 5,

Daran ist ja wohl auch die schlechte Stimmung in der Familie schuld, wenn sie mal 20 Euro zu viel telefoniert bekommt sie einen Anschiss als hätte sie 200 Euro zu viel vertelefoniert, das muss sich in der Schule bemerkbar machen. Zeig ihr, dass du sie magst und erklär ihr, weshalb du so gereizt bist, damit sie versteht, dass sie keine Schuld trägt.

> bei der Arbeit - Probleme,

Die Doppelbelastung schafft dich und das schlägt sich in deinen Leistungen nieder wie bei deiner Tochter, wenn du in der Arbeit dann noch gereizt reagierst, dann werden deine Probleme nur größer.

> Vater ist krank,

Und wenn um ihn herum so eine Stimmung herrscht, so wird er auch nicht so schnell gesund.

> Baufirma hat mich verarscht ...

Das ist der Auslöser, aber sei ehrlich, hast du nicht schon vorher an der Ehrlichkeit der Firma gezweifelt. Dein Misstrauen hat das vielleicht heraufbeschworen, hattest du dir vielleicht vorher schon gedacht, wenn jetzt beim Bauen noch was schief läuft, dann geht alles den Bach runter?

> u.s.w. Ich werde verrückt! Das dauert schon 5-6 Monaten. Bin ich verhext ? Was soll ich tun ? Hilfe !!!

Ich kann nur Ludwig Müller bestätigen, du bist nicht verhext, du bist Pesimist und so lange du deinen Pesimismus nicht ablegst, wird es weiter bergab gehen. Ließ das Buch das ich dir empfohlen habe und noch eine kleine Übung gebe ich dir mit auf deinen Weg. Jeden morgen, wenn du aufstehst, sag dir, "dies wird ein wundervoller Tag, ich liebe meine Familie und meine Arbeit". So was nennt man Affirmation, durch die stetige Wiederholung findet es seinen Weg in dein Unterbewusstsein und dein Leben wird sich positiv verändern.
ciao und viel Glück
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: