(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Baumsänger
Al'Lan Mandragoran schrieb am 18. Mai 2001 um 21:17 Uhr (374x gelesen):
Umweltverschmutzung, CO2, Klimaerwärmung, abholzen des Regenwaldes, Bush-Regierung erwägt neue Energiequellen (Atomare und Fossile), Giftfässer im Ozean und unter der Erde; tickende Zeitbomben...
Wäre es nicht an der Zeit dass Hexen und Hexer sich vereinen, um der Natur zu helfen, um Wälder zu stärken (zu "besingen")? (Ich meine das im übertragenen Sinn)
Hexen und Hexer, Spiritualisten, Magier, Heiler, geistig geschulte, Druiden und keltisch Angehauchte und nicht zuletzt die "Selbstfinder" (sind wir das nicht alle?) können wir uns nicht sammeln und die Natur heilen?
Können wir uns nicht zusammentun und der "Natur" helfen?
Leute die das visualisieren beherschen haben mehr Macht als sie denken. Tut euch zusammen und visualisiert einen gesunden Wald. Nun, ihr bekommt nicht morgen das Paradies, aber es wird kommen (für die Bäume jedenfalls) und ihr trainiert eine Fähigkeit mehr. Sofern das uneigennützig geschieht.
Ich denke jetzt mal dass es nicht nötig ist, die Konsequenzen zu beschreiben bei bewusst-negativer Visualisierung.
Aber wir müssen zusammen halten, sonst gehen wir unter (keine Angst, das habe ich nicht aus einer Prophezeung oder aus einem eigenartigen Buch, das ist nur meine eigene Meinung.
Achtung vor dem Leben
Lan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Baumsänger ~ Al'Lan Mandragoran - 18.05.2001 21:17 (0)