logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexen verhindern Liebe
Blaze schrieb am 29. Juni 2002 um 7:20 Uhr (515x gelesen):

Hallo,
sag mal, wie wäre es, wenn du das ganze in einem großen Beitrag zusammen fassen würdest, statt und 10 Brocken vor zu werfen. Das hin und her geklicke nervt mich langsam.
Wie ich schon weiter unten sagte, nur weil dein Leben scheiße läuft musst du nicht gleich irgendwelche Hexen dafür verantwortlich machen. Ich kann meinen Vater auch nicht leiden, aber deshalb beschuldige ich nicht irgendwelche Hexen. Du solltest eher nach nichtmagischen Ursachen suchen und diese Ursachen beseitigen, als hinter jedem Busch eine böse Hexe zu erwarten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: