logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Naturgeister (Buch), Krafttiere
Elissa schrieb am 29. Juni 2002 um 19:25 Uhr (544x gelesen):

Hallo!
Ich suche ein gutes Buch über Naturgeister und wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann. Ich hab zwar schon eigige aus dem internet rausgesucht, aber bis jetzt war noch nicht das richtige dabei. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein gutes empfelen könnt ?!
Auch hab ich noch eine Frage, zum Thema Krafttiere, wie finde ich mein Krafttier? Ich hab mich mit diesem Thema noch nicht viel beschäftigt, vielleicht kennt hier auch jemand ein gutes Buch zu diesem Thema ?!
Ich danke euch schon mal im vorraus

Elissa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: